parallax background

„Kopf an Kopf“ Pub Quiz Branding

„Nordseiten“ Ausgabe 2013
26. Februar 2018
„GemsLoveAffair“
20. Dezember 2018
 

Corporate Identity "Kopf an Kopf" Pub Quiz

GrafikDesign
Logoentwicklung
design_erlangen
Präsentation für das Spiel

"Kopf an Kopf" Pub Quiz Ist ein weiterverbreitetes Knepenenspiel (oder Table Quiz), dass zu uns aus Großbritannien und Irland kommt.

Nun erreicht uns das Spiel auch in Nürnberg, Franken. Im Studio entwickelten wir das Corporate Identity des Spieles.

Zu dem Corporate Image gehören: Fragebögen für mehrere Runden, Quizfragen unterschiedlichen Typs aus verschiedenen Kategorien.

Als Farbwelt wurden die leuchtende Töne Gelb, Türkis ausgewählt. Denn diese sollten auch im Dunklen erkannt werden. Als Logobild wurde der Gladiator, Berufskämpfer, der in öffentlichen Schaustellungen gegeneinander kämpft, präsent. Genauso, wie die Gladiatoren, kämpfen die Teams gegen einander Kopf an Kopf bei dem Spiel. Das schlaueste Gehirn gewinnt!

design_nuernberg
Präsentation für das Spiel
design_fuerth
Ende des Spieles
logoentwicklung
Verpackung
logo
Corporate Image