Meerum–dynamisches Studio für Corporate Design und andere visuelle Kommunikation im Raum Nürnberg/Fürth/Stein/Erlangen. Wir lieben Herausforderungen.

 

Elisaweta Smuschkevic Gründerin des Studios und Ihre Anspechspartnerin:

Hallo, ich bin Art Direktor mit Schwerpunkt Printmedien/Illustration und einer großen Passion zum stimmigen und guten Design.

Seit 2008 konzipiere und realisiere ich medienübergreifende Lösungen für verschiedenste Bereiche. Printmedien und Werbekampagnen analysiere ich fortwährend auf das Praktisch-Technische hin: Wie ist die Bildkomposition? Welche Message hat die Kampagne? Trifft sie die Zielgruppe? Wie st die Weißbalance? Wie gut lesbar ist die Arbeit? Und und und–einfach gesagt:

Design ist meine Gedankenweise.

Genau aus diesem Grund nehme ich für mein Team nur Teamplayer, die genauso begeistert von dieser Tätigkeit sind und Qualität zu schätzen wissen. Ich arbeite bei speziellen Aufgaben mit einem breiten Netzwerk an Spezialisten: Programmierern, Textern und 3-D-Designern.

 

Im Studio entwickeln wir markenkompetente Konzepte für Print und Digital.


Leistungen:

  • Branding, Printmedien100%
  • Webdesign80%
  • Illustration90%

Wir erarbeiten und entwickeln:

Corporate Identity Logodesign
Geschäftsausstattung Geschäftsberichte
Roll ups Editorial Design Flyer Broschüren
Anzeigen Kataloge Illustration Magazine
Displays Plakate Webseiten Screnndesign
Außenwerbung Planen Schaufensterbeklebung
Beschilderung Großflächenbanner Verpackungen
andere relevante Werbemittel