parallax background

Geschäftsausstattung Hochzeitsfotograf Gense

Geschäftsausstattung, Eis im Glück
3. März 2016
Der “nicht immer so eilig Guide”
3. März 2016

Webseitengestaltung.

Für den HochzeitsfotografenGense gestalteten wir eine Webseite, die seine Arbeit als Fotograf möglichst ansprechend zur Geltung bringt. Die Farbwelt und das Schriftbild wurden in sanften Pastelltönen dargestellt.

Diese sollen eine Atmosphäre der Romantik sowie die Bedeutung des Hochzeitsfestes und die ganz besondere sowie persönliche Arbeitsweise des Fotografen unterstützen und vermitteln.

Die Webseite ist insgesamt übersichtlich gestaltet, sodass alle wesentlichen Informationen bereits auf der Startseite zu sehen sind.

Auf den Folgeseiten durften dann zu den Bildern persönliche Anekdoten der Brautpaare nicht fehlen, denn jedes Hochzeits-Fotoshooting ist ein wichtiger Höhepunkt einer ganz besonderen Liebesgeschichte.